Hey, kommt hier noch jemand aus Deutschland? Oder spricht deutsch?
Hallo Lia! Ich!
Willkommen! Ich auch!
Oh, sehr schön, dachte schon ich bin allein😂
Nein, sicher nicht! Aber da die meisten nicht deutsch sind, wird generell auf Englisch geschrieben
Ja, das hab ich schon mitbekommen. Ist ja auch kein Problem (zumindest für mich). Ich versuche mich hier gerade noch ein wenig reinzufinden.
Cool, ich checke eigentlich seit 8-9 Monaten täglich ein. Ich schreibe nicht täglich, aber ich lese jeden Tag. Bin seit fast 7 Monaten trocken. Und so soll’s bleiben! Diese Gruppe ist einer meiner wichtigsten Stützen! Nett Dich kennenzulernen!
Das freut mich sooo sehr zu lesen! Da kannst du selbst wirklich stolz auf dich sein!
Ich bin heut auf den tag genau 1 jahr frei vom schneiden. Und habe durch Zufall entdeckt dass es das hier überhaupt gibt😅
Ein Jahr ist super! Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du auf die klickst, kannst du sämtliche Themen raussuchen!
I find it interesting that I can understand basically all of what you guys are saying, only because English and German have that similar base origin. I think that’s cool!
Anyway sorry to be off topic, nice to meet you Lia
Not off topic at all, Rose!
Hallo Lia, ich komm aus Österreich!
Willkommen und wow, ein Jahr ist toll, herzlichen Glückwunsch
Ich hab seit einem Jahr aufgehört zu trinken und ich kann Jesile nur zustimmen, dieses Forum ist eine große Hilfe dabei. Du bist ganz sicher nicht alleine hier
Herzlich wilkommen Lia !
Niiederländer…
Natürlich nicht allein ! Warum sollen Sie allein sein ?
Ich wohne jetzt in Italien, aber hoffe in der nächsten Monaten zurück in der Schweiz gehen.
Ich komme nicht aus Deutschland. Aber ich möchte gerne mein Deutsch verbessern! Willkommen!
ohhh du sprichst auch Deutsch!!
Hey, ja und du auch! Ha! Jetzt wünschte ich, ich hätte dir auf deutsch geantwortet auf deinem thread! Aber egal! Hoffe die Message kommt trotzdem an!
Hallo Lia,
willkommen in diesem Forum! Ich denke, dass es sehr vielen - auch mir - hilft mit Süchten und Tendenzen zur Selbstverletzung umzugehen.
Wohnen Sie alle in Deutschland ? Ich bin jetzt in Italien, aber ich hoffe, bald wieder in die Schweiz ziehen zu können.
Ich wohne Deutschland, im schönen Sachsen anhalt